1 minute reading time (100 words)

Sommertour Schwarz Produktion

IMG-20230718-WA0003

Udo Schiefner, Bundestagsabgeordneter für den Kreis Viersen und Vorsitzender des Verkehrsausschuss im Bundestag, besuchte auf seiner diesjährigen Sommertour die Produktionsbetriebe der Schwarz Gruppe in Übach-Palenberg. Vor Ort konnte er sich ein Bild von dem IT-gestützten, modernen Logistikkonzept des Unternehmens machen. Die Abwicklung der Lieferströme und die dortigen Rahmenbedingungen für die Berufskraftfahrer:innen konnten überzeugen.

"Mich beschäftigen immer wieder die Arbeits- und Sozialbedingungen der Lkw-Fahrer:innen. Da ist es spannend zu sehen, wie eine gut geführte Rampe heute aussehen kann", so der SPD-Politiker nach dem Termin. Den Abschluss des Besuchs bildete die Besichtigung des Speiseeiswerkes mit modernen Produktionsanlagen und einem der größten Tiefkühlhochregallager Europas. 

SPD ON TOUR: Stadtwerke Kempen
Niersmatrosen sangen auf der Reichstagskuppel
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.udo-schiefner.de/